Upcoming Topmatch

Keine Einträge gefunden.
View Details
gamescom-Vorverkauf gut angelaufen
01.07.2014 um 10:20 Uhr - OberStreu
Der Kartenvorverkauf für die gamescom 2014 ist positiv angelaufen. Wie die Koelnmesse mitteilt, sind zum jetzigen Zeitpunkt bereits 50 Prozent mehr Tageskarten abgesetzt als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres. Seinerzeit steuerte die Messe früh auf einen Besucherrekord zu. Ob die 340.000 Besucher des Vorjahres noch einmal zu erreichen sind, ist aber ungewiss. Der Neuheitenfaktor war 2013 mit den vor dem Launch stehenden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 einfach ungleich höher als in diesem Jahr. Dennoch ist ein gutes Ergebnis aufgrund der klugen Terminwahl garantiert. Wie in den Vorjahren fällt die Messe auf das letzte Ferienwochenende...

in NRW und gilt daher in der jungen Zielgruppe als optimales Ferienende.

Erneut sind die Kartenkontingente im Vorverkauf begrenzt. Nachdem 2011 die Messehallen wegen Überfüllung kurzfristig geschlossen werden mussten, verfolgt die Koelnmesse bei der Besuchersteuerung eine konsequentere Strategie. "Bereits bei der letztjährigen gamescom waren alle Tageskarten im Vorverkauf ausverkauft. Der aktuelle positive Trend deutet eine ähnliche Entwicklung an. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die Treue der gamescom Fans aus aller Welt", kommentierte Projektmanager Tim Endres.

Tickets kaufen und ausdrucken können interessierte Fach- und Privatbesucher unterwww.gamescom.de. Zahlbar sind die Tickets ausschließlich über PayPal oder mit Kreditkarte. Die Tickets gelten für eine Fahrt mit dem öffentlichen Personennahverkehr des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) und des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR). Dauerkarten werden nicht mehr angeboten.
Link: Gamescom

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Random Gallery

Last Results

gamed!
gamed!